Danke liebe Freunde!
Single-Download

01. Danke liebe Freunde   03:04

Musik & Text: Frank Schöbel
Verlag: ED.ZIGZETT



Der Berliner Sänger und Entertainer Frank Schöbel durchlebt wie alle anderen Künstler in diesem Jahr sehr schwere Zeiten.
Im Frühjahr wurde sein lang vorbereitetes Bühnenstück „Die Frank Schöbel Story“ kurz vor der Premiere auf Februar 2021 verschoben und er musste schweren Herzens auch seine alljährliche Weihnachtstournee absagen.
In diesen Zeiten lag es Frank am Herzen sich bei seinen Freunden und Fans, die ihm treu zur Seite stehen, aus vollem Herzen zu bedanken…
Mit Danke liebe Freunde erscheint nun die erste Single als Vorbote aus seinem neuen Album, welches im ersten Halbjahr 2021 erscheinen wird.
Frank Schöbel hat Musikgeschichte geschrieben, war der Superstar der ehemaligen DDR, bekannt in Ost und West, errang nationale und internationale Preise und zählt mit über 500 Songs zu den bedeutendsten deutschen Schlagersängern aller Zeiten.